RSS Icon

News


TV-Spot mit persönlicher Widmung von Sophia Loren

20-Sekunden-Spots auf Puls 4, Sat 1 Österreich und Pro Sieben Austria

a_4247_Msc_pizza73.jpg
    Foto: © MSC Kreuzfahrten  


MSC Kreuzfahrten, Marktführer im Hochseekreuzfahrtsegment in Österreich, steht schon zu Beginn des Jahres 2011 unter Volldampf. Von Jänner bis März läuft auf Puls 4, Sat 1 Österreich und Pro Sieben Austria ein 20-sekündiger Werbespot, der das einmalige Erlebnis einer MSC-Kreuzfahrt in wunderschöner Bildsprache in Szene setzt. Zu sehen auch unter mscwebtv.com. Kreative Inszenierung

Die Idee basiert auf einem Kreativkonzept der Agentur Euro RSCG. Die einzelnen Sequenzen beleuchten jeweils einen bestimmten Aspekt des MSC-Erlebnisses wie Spaß für Kinder, gastronomische Genüsse, sportliche Aktivitäten, Entspannung im Spa und abendliche Unterhaltung im Theater. Ein Szenenelement formt dabei einen Buchstaben des Firmennamens.

Gedreht wurde im Mai 2010 auf der MSC Splendida, alle Protagonisten sind Mitarbeiter von MSC und deren Familien.

Die Loren singt und spricht
Ebenfalls ein langjähriges Mitglied der MSC-Familie ist Sophia Loren. Die italienische Filmlegende ist Taufpatin von acht der elf Schiffe der MSC Kreuzfahrten-Flotte und leiht dem neuen Werbespot im Voiceover ihre unverwechselbare Stimme. Der Song „Tu vuo‘ fa l´Americano" wurde von der Diva persönlich in dem Film „Es begann in Neapel" mit Clark Gable aus dem Jahr 1960 intoniert.

„Ich bin extrem stolz darauf, Taufpatin von acht der schönsten Schiffe eines Unternehmens zu sein, das italienische Lebensart in die Welt hinaus trägt. Es freut mich außerdem sehr, dass MSC einen Song ausgewählt hat, der die wunderbarsten Erinnerungen an mein Land und die außergewöhnlichen Menschen, mit denen ich die Ehre hatte zu arbeiten, verkörpert", schwärmt die Oskarpreisträgerin.

Die TV-Kampagne ist Teil einer Marketing-Offensive von MSC Kreuzfahrten, die mit Auftritten bei allen nahmhaften Reisemessen Österreichs ergänzt wird. Zum Auftakt steht die Ferienmesse 2011 vom 13. bis 16. Jänner in der Messe Wien am Programm.

MSC Kreuzfahrten ankert unter www.msckreuzfahrten.at

Quelle: MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH


| |
Webnews


Günstige Flüge buchen! Jetzt bei ab-in-den-urlaub.de!


Home


Rezepte
  Kühlschranksuche
  nach Kategorien
  nach Stichwörtern


Informationen
  über uns
  Ernährungsinfo
  Kühlschrank
  Gewichte und Maße
  Tipps und Tricks


Lookcook stellt vor
  News
  Star-Köche
  Hotels
  Restaurants

  Artikelfeeds RSS Icon


Lookcook Shop
Haushaltswaren
Kochbücher


Buchtipp

  

für Webmaster
  Linktausch
  Rezeptsuche für
    deine Seite!





singlereisen.de - der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleine