News


Erneute Auszeichnung für das La Résidence des Cascades in Soma Bay

Das La Résidence des Cascades in Soma Bay, Mitglied der „Leading Hotels of the World", wurde zum vierten Mal nacheinander mit dem begehrten TUI Holly Award ausgezeichnet.

a_3317_sbah03.jpg
     Foto: © La Résidence des Cascades  


Seit 1994 verleiht die TUI an die beliebtesten 100 Ferienhotels den TUI Holly. Er steht für garantiert höchste Gästezufriedenheit und ist ein wichtiges Verkaufsargument im Reisebüro und im Internet. TUI Hotels, die den Holly gewonnen haben, konnten ihre Buchungen um bis zu 35 Prozent steigern. Die Top-100-Holly-Hotels sind die beliebtesten TUI Ferienhotels insgesamt.

Robert Fellermeier, General Manager der Abu Soma Development Company und des Hotels La Residence des Cascades, freut sich über die erneute Auszeichnung: „Wir sind stolz, zum vierten Mal nacheinander so gut abgeschnitten zu haben, und ich danke dem gesamten Team für die gute Arbeit. Wir werden alles dafür tun, auch in den kommenden Jahren zu den beliebtesten TUI Ferienhotels zu gehören und unsere Gäste stets zufrieden zu stellen."

Nicht nur die TUI Gäste sind vom La Résidence des Cascades begeistert, bei dem Bewertungsportal Holidaycheck hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Dabei werden immer wieder der hervorragende Service, die Gastronomie sowie das breite Sport und Unterhaltungsangebot gelobt.

Das La Résidence des Cascades liegt auf dem höchsten Punkt der Halbinsel Soma Bay. Besonders prägnant sind der unverwechselbare Kolonialstil des außergewöhnlichen Hauses, der phantastische Ausblick auf das Rote Meer und die im Hintergrund gelegenen Berge der Wüste sowie auf die schönen und satten Greens und Fairways des Cascades-Championship-Golfplatzes.

Die Halbinsel Soma Bay gilt als die führende Urlaubsdestination am Roten Meer. Die kilometerlangen Sandstrände der Halbinsel zählen zu den schönsten an der Ostküste Ägyptens. Auf mehr als 10 Millionen Quadratmetern beherbergt die exklusive Landzunge noch vier weitere Hotels für jede Zielgruppe: Das Sheraton Soma Bay, das Kempinski Hotel und den Robinson Club Soma Bay, letztere beide die ersten Ägyptens. Die im Februar 2010 eröffnete „The Breakers Diving and Surfing Lodge" ist eine sportliche wie preisliche Alternative. In dem einzigen „Leading Spa of the World" Ägyptens, dem Les Thermes Marins des Cascades, kann der Gast entspannen und zur Ruhe kommen. Nach der Landung am Flughafen von Hurghada erreicht man die Oase der Ruhe und des Rückzugs, die von der Soma Bay Development Company entwickelt wurde, in nur einer knappen Autostunde.

Quelle: BZ.COMM


| |
Webnews

Populärste News

Spa-Eröffnung im griechischen Sani Resort
Neue Führungskräfte im Intercontinental Berchtesgaden Resort
Vom Flatscreen zum Artwork
Von Dortmund nach Dresden
Hommage an das Leben
Die Wasnerin im rechten G’wand
Boris Becker übernimmt das Steuer an Bord von AIDAvita
Tradition verpflichtet – mit Kohl, Küste und Klönschnack
In höchsten Höhen
Sissi&Franzl - neue Schlumberger-Kreation zum 180. Geburtstag des Kaisers

Populärste Köche

Silvio Nickol
Daniel Bumann
Eckart Witzigmann

Populärste Restaurants

Gourmet-Restaurant Ikarus
Silk Bed Restaurant
Junsui

Populärste Hotels

Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo
Hotel Atlantis, The Palm, Dubai
Schloss Fuschl




zurück zu den News                                        zurück zur Startseite


Home


Rezepte
  Kühlschranksuche
  nach Kategorien
  nach Stichwörtern


Informationen
  über uns
  Ernährungsinfo
  Kühlschrank
  Gewichte und Maße
  Tipps und Tricks


Lookcook stellt vor
  News
  Star-Köche
  Hotels
  Restaurants


Lookcook Shop
Haushaltswaren
Kochbücher


für Webmaster
  Linktausch
  Rezeptsuche für
    deine Seite!