Home


Rezepte
  Kühlschranksuche
  nach Kategorien
  nach Stichwörtern


Informationen
  über uns
  Ernährungsinfo
  Kühlschrank
  Gewichte und Maße
  Tipps und Tricks


Lookcook stellt vor
  News
  Star-Köche
  Hotels
  Restaurants


Lookcook Shop
Haushaltswaren
Kochbücher


für Webmaster
  Linktausch
  Rezeptsuche für
    deine Seite!


Lesezeichen

add to digg add to Netscape Bookmark technorati Bookmark MISTER WONG add to Google Bookmark add to bloglines add to FURL Bookmark newsvine Bookmark del.icio.us Bookmark @ SIMPIFY Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Slashdot Bookmark blinklist add to ma.gnolia add to netvouz

oneview - das merk ich mir!










News


SIGHT RUNNING mit dem Marathon-Mann

Marcus-Milan Arandelovic - Cluster General Manager von Hilton Munich - geht mit den Gästen Joggen und zeigt ihnen so die Stadt.

a_1611_tn_090611_Marcus-Milan_Arandelovic.jpg
     Foto: © Hilton Munich  

München (w&p) — Sightseeing für Fitness-Fans: Mit dem neuen Münchner Hilton-Hit „Sight Running“ lässt sich die Weltstadt mit Herz jetzt im Laufschritt entdecken. Der begeisterte Marathonläufer und Cluster General Manager von Hilton Munich, Marcus-Milan Arandelovic, bietet Hotelgästen ab sofort die Möglichkeit, morgens mit ihm zum Lauftraining zu gehen und dabei auch die Sehenswürdigkeiten der bayerischen Metropole zu erleben. Circa fünf bis zehn Kilometer sind die „Sight Running“-Routen lang, die durch kurze Stopps an verschiedenen Münchner Highlights unterbrochen werden – von den City Surfern auf dem Eisbach über den Chinesischen Turm bis hin zum Maximilianeum.

„Ich möchte unsere Gäste mit meiner Leidenschaft fürs Laufen auf tollen City- Routen anstecken“, schwärmt Marcus-Milan Arandelovic. „Auch bei meinen früheren Tätigkeiten für Hilton in Rom, Rotterdam, Sorrent, Mailand und Amsterdam habe ich die Städte mit all ihren berühmten Attraktionen und versteckten Geheimtipps beim Joggen entdeckt. Und gerade München mit dem Englischen Garten, der immer voller Leben ist, der Isar als grüner Schneise durch die Stadt bieten sich faszinierende Möglichkeiten.“

Fürs erste hat der Hotelchef, der zuletzt den Boston Marathon gelaufen ist, vier verschiedene Runden ausgearbeitet. Vom Hilton Munich Park direkt am Englischen Garten geht’s beispielsweise entlang des Kleinhesseloher Sees am Chinesischen Turm und dem Völkerkundemuseum vorbei zu den City Surfern und vom Monopteros wieder zurück. Eine Tour mit Startpunkt Hilton Munich City führt vom Deutschen Museum Richtung Isartor, Marienplatz und Alter Peter. Vorbei am Hofbräuhaus, der Frauenkirche, Friedensengel und Maximilianeum geht die Innenstadt-Route zurück zum Hotel. An wichtigen Sehenswürdigkeiten legt der Hotelier kurze Stopps ein und erzählt den Gästen Wissenswertes über Stadt und Geschichte.

Wer mit dem General Manager joggen will, kann sich ab sofort an der Rezeption beider Häuser anmelden. Die Teilnahme ist für die Lauf-Fans kostenlos, die Mindestgröße der Gruppe liegt bei fünf Personen. Auf Wunsch geht der zweifache Vater auch gerne mit Kinder-Laufgruppen auf Tour.

Informationen über Hilton Hotels Corporation

· Hilton Hotels Corporation ist das weltweit führende Unternehmen in der Hotelindustrie mit mehr als 3.200 Hotels und 545.000 Zimmern in 77 Ländern. Hilton Hotels Corporation beschäftigt weltweit 130.000 Mitarbeiter.

· Die Hotels werden als Eigentums-, Management- oder Franchise Hotel geführt. Dazu zählen Hilton® als die bekannteste Hotelmarke der Welt sowie die angesehenen Marken Hilton®, Conrad® Hotels & Resorts, Doubletree®, Embassy Suites Hotels®, Hampton Inn®, Hampton Inn & Suites®, Hilton Garden Inn®, Hilton Grand Vacations™, Homewood Suites by Hilton®, Waldorf Astoria™ und Waldorf Astoria Collection™ sowie die neue Marke Home2 Suites by Hilton™. Das Unternehmen zeichnet ebenfalls für das weltbekannte Kundenbindungsprogramm Hilton HHonors® verantwortlich.

· In Deutschland verfügt Hilton Hotels über ein Portfolio von 14 Hotels der Marken Hilton und Hilton Garden Inn. Weiterhin gibt es 4 Hilton Hotels in Österreich und 2 Hilton Hotels in der Schweiz.

Die Philosophie der Hilton Family beruht auf dem Leitsatz von Gründer Conrad Hilton „Es lag schon immer in unserer Verantwortung, die Erde mit dem Licht und der Wärme der Gastfreundschaft zu erfüllen, und dies wird es auch immer bleiben.“ Das Unternehmen hat seinem Servicebestreben einen Markennamen gegeben und es zum bekanntesten sowie hoch angesehenen Hotelunternehmen entwickelt: be hospitable®. Dieser Philosophie folgen alle zehn Marken der Hilton Family und sie ist Inspiration für deren übergreifende Botschaft von Freundlichkeit und Service.

Informationen zum Unternehmen unter www.hilton.de sowie in englischer Sprache unter www.hiltonfamily.com.

Quelle Wilde & Partner Public Relations



Webnews


zurück zu den News                                        zurück zur Startseite