RSS Icon

Restaurant Tipp


Kastell

Die Sterne Gastronomie auf Burg Wernberg
Das gastronomische Herz von Burg Wernberg schlägt im Gourmetrestaurant Kastell. Faszination schon im Moment des Eintretens: Leichtigkeit und Eleganz prägen die Räumlichkeiten.


     Foto: © Hotel Burg Wernberg  

Klare Linien und stillvolle Sachlichkeit bestimmen das Bild. Nur wenige Akzente und das weiße Kreuzgewölbe erinnern daran, dass hier in einer mittelalterlichen Burg getafelt wird. Es ist die Wirkungsstätte von Thomas Kellermann, Grand Chef Relais & Châteaux, der mitten in der Oberpfalz Spitzenküche auf allerhöchstem Niveau bietet. Unterstützt wird er dabei von Sommelier Frank Hildebrand und Servicechef Karl–Heinz Haverland mit ihrem Team.

a_1540_tn_090516_MG_1867.jpg
     Foto: © Hotel Burg Wernberg  

Kellermann bietet eine gehobene, zeitgemäße und ehrliche Küche in einem einzigartigen Ambiente aus historischen und modernen Elementen. Der sorgfältige Umgang mit hervorragenden Produkten, das Spiel mit Gewürzen und Aromen führen zu neuen innovativen Kreationen und zeichnen seinen Küchenstil aus. Als klar und aromastark bezeichnet er seine Gerichte, die sich dabei keinem bestimmten Trend unterwerfen. „Unübertreffliche….Instinktküche, die Lust macht, jeden Gang noch einmal zu Essen“ schrieb unlängst ein angesehener Gastrokritiker. Besonders wichtig ist Thomas Kellermann auch stets der Kontakt zu seinen Gästen. „Denn für diese stehe ich letztlich mit meinem Team in der Küche.“


     Foto: © Hotel Burg Wernberg  

Die Speisekarte des Restaurant Kastells besteht aus 2 Menüs, die der Gast auch kombinieren kann. Ein besonderes Augenmerk legt Thomas Kellermann dabei auf sein Referenzmenü, bei dem das Gemüse eine wichtige Rolle spielt. Wo es geht bevorzugt der 37-jährige heimisches Gemüse und regionale Produkte.

a_1540_tn_090516_MG_2036.jpg
     Foto: © Hotel Burg Wernberg  

Hotel Burg Wernberg
Relais & Châteaux
Ralf O. Leidner
Schlossberg 10
92533 Wernberg-Köblitz
Tel.: 09604/939-0
Fax: 09604/939-139
www.burg-wernberg.de

Quelle Hotel Burg Wernberg


| |
Webnews


Last Minute - Super günstig verreisen mit ab-in-den-urlaub.de!


Home


Rezepte
  Kühlschranksuche
  nach Kategorien
  nach Stichwörtern


Informationen
  über uns
  Ernährungsinfo
  Kühlschrank
  Gewichte und Maße
  Tipps und Tricks


Lookcook stellt vor
  News
  Star-Köche
  Hotels
  Restaurants

  Artikelfeeds RSS Icon


Lookcook Shop
Haushaltswaren
Kochbücher


Buchtipp

  

für Webmaster
  Linktausch
  Rezeptsuche für
    deine Seite!